Persönlich

Sabine Brunotte

BrunotteKonzept berät Unternehmer*innen und Unternehmen der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche. Unser Schwerpunkt liegt auf Marktanalysen, Strategieberatung und Vertriebskommunikation.

Meine Begeisterung für die Vielschichtigkeit der Themen, die große ökonomische, gesellschaftliche und soziale Bedeutung unserer Branche begleitet mich durch mein gesamtes Berufsleben.

Vor der Gründung von BrunotteKonzept im Jahr 2007 habe ich langjährige Erfahrungen in der Assekuranz gesammelt

  • 1992 2006 als Leiterin Vertrieb Financial Services Allianz Norddeutschland.
  • 1986 1992 als Leiterin Verkaufsförderung
  • Fachaufgaben und Vertriebsunterstützung bei einem großen Lebensversicherer

Noch wichtiger als die Summe meiner Erfolge sind für mich die Menschen, die mir begegnen. Von ihnen habe ich gelernt, bin an und mit ihnen gewachsen. Heute ist mein Netzwerk weit gespannt und umfasst vertrauensvolle Kontakte zu Maklern, Maklerpools und Verbünden, Entscheidern von Versicherungsunternehmen, Verbänden und Brancheninitiativen, Fachmedien, Weiterbildungseinrichtungen und IT-Dienstleistern der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche.

Mein Motto:
„Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen.“
Lee Iacocca

Besuchen Sie auch   XING

 

Schreibe einen Kommentar