PR

Eine aktuelle Untersuchung sagt: Rund 50 % aller Medieninhalte in Deutschland gehen auf PR-Material zurück. Marktschreierisch formulierte Artikel und Pressemitteilungen aber zahlen sich nicht aus. Je werblicher ein Text, um so niedriger die Wahrscheinlichkeit, dass er unentgeltlich veröffentlicht wird. Was zählt, sind Fakten und gut geschriebene Geschichten. Anspruchsvolle Fachmedien für die Versicherungs- und Finanzwirtschaft setzen auf Fachwissen, Marktkenntnisse und Hintergrundinformationen.

BrunotteKonzept bietet Ihnen mehr als Pressemitteilungen:

  • Strategie-Entwicklung, Kommunikationskonzept und Themen-Management
  • Fachbeiträge, Fallstudien und White Paper
  • Pressemappe und Kontaktpflege zu Redaktionen, Medien und Geschäftspartnern
  • Pressekonferenzen (analog und digital)

Wir erkennen Trends und stoßen neue Entwicklungen an. Ein Punkt liegt uns besonders am Herzen: Wir wollen das Image qualifizierter und kundenorientierter Beratung auch in der Öffentlichkeit verbessern. Dafür kooperieren wir mit Non-Profit-Organisationen und weiteren ausgewiesenen Experten der Versicherungs- und Finanzbranche.